Contact:

 

Michael Adams

Steinbruchstr.16

79331 Teningen - Heimbach

Tel.: 07641 - 954 3139

0160 - 43 32 864

E-Mail: mel.adams@web.de

 

 

Links zu weiteren empfehlenswerten Seiten von Kollegen und Freunden:

 

reginaray.de  - Regina ist Autorin und schreibt wunderbare Bücher

 

www.sculpture.se  - Homepage mit Skulpturen von Edwin Böck

 

www.managementbyfun.de  - Die Humoragentur am See: Guido ist umwerfend und gut!

 

Manuel Torres - The Bluesmaker - den ich nicht nur gern fotografiere, sondern auch höre!

 

Alain Schmitz - Nuance Graphic Design - zur Zeit ist seine Site nicht online, aber er ist ein begnadeter Gestalter und wird das Layout zu meinem neuen Buch übernehmen... wer einen Grafiker braucht... erreicht ihn auch über mich!

 

kartoffeldruck media - hat meine homepage programmiert...

 

http://www.stiftung-bruecke.de/   ein unterstützenswertes Projekt: Hilfe zur Selbsthilfe